Dienstag, November 07, 2006

07.11.2006, Nicht vorhandene Einträge ergänzen

Sans griesst.
Das solls mit den Formalitäten und Höflichkeiten für heute auch schon gewesen sein.
Da sich die Kommentare zu den Blogeinträgen (wie übrigens erwartet) nicht gerade die Tür gegenseitig oder kooperativ einzurennen vermögen, werde ich Ihnen ein paar wenige Vorschläge machen, wie man so etwas gestalten könnte. Wenn Ihnen nichts ähnlich dummes einfällt, dürfen Sie zur Not auch einfach einen meiner Vorschläge kopieren.

Die Reihenfolge der Vorschläge für die Kommentare erfolgt natürlich keinesfalls beliebig und wenn man genau hinschaut, lässt sich ein einfaches Muster erkennen. Wenn man hingegen nicht genau hinschaut... ...sollte es einem dennoch auffallen.


Hier Meine Vorschläge :


"Oh, Du hehrer Gott der Rhetorik. Seiest Du mein Lehrer, ich will Dir gehorchen, sei Du mein Mentor, ich will mich unterordnen. Mein Wesen will ich Dir verschreiben, um von Dir die hohen Künste zu lernen, meine Seele sollst Du haben, sie blickt zu Dir auf."


"Guten Tag Campa. Ich finde Deinen Blog interessant und informativ. Er hilft mir jeden Tag aufs Neue, meinen Alltag zu meistern und Du bist mein grosses Idol. Kann ich ein Autogramm haben ?"


"Ich will ein Kind von Dir, Campa !" (Bei männlichen Autoren könnte das einige Schwierigkeiten bergen...)


"Servus. Schön ists hier. Du bist von nun an meine Startseite wegen Deinem tollen Foto. Die Texte interessieren mich nicht. Bist Du in Wirklichkeit auch so grün ?"


"Sorry, verklickt. Scheiss-Link."


"Haha, Spassvogel. Hast Du wieder einmal in der Witzkiste geschlafen ?"


"Häh ? Wie bitte ? Dieser Schwachsinn wird nicht vom Betreiber der Seite gesperrt ? Ist mir völlig unverständlich. Wie kann man nur..."


"Hallo Horst. Toller Blog. Nein Quatsch, er ist Scheisse. Passt zu Dir"


"(keine Anrede) Du verdammter hirnamputierter Volldorsch ! Wegen Dir habe ich mein Haus, meine Frau und meinen Job verloren ! Ich werd Dir auch wieder einmal behilflich sein ! Dann, wenn Du es am wenigsten erwartest !"


So, ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser kleinen Auswahl einen Einblick in die Tiefen der Blog-Kommentare geben und hoffe, dass Sie sich entscheiden, auch einen Eintrag zu machen, was auch immer das sein wird, ich bin aufs Schlimmste gefasst.

Ihr ergebener... nein, das kann ich nicht schreiben...

..........Campa...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Pff, du willst Kinder?

Kümmere dich zuerst mal um deine 2 unehelichen..

Die Ironie stürzt immer mehr in die Drogen ab und von dem anderen wollen wir gar nicht erst anfangen..

Weisst du überhaupt wieviel so Kinder kosten?
Ich verlange einen DNS-Test damit ich endlich dem Gericht beweisen kann dass du der Vater bist! Und dann zock ich dich ab.. xD

11/08/2006 9:55 PM  
Anonymous Anonym said...

Mit Schrecken habe ist festgestellt
Das kein Kommentar ihren Blog erhellt
So griff ich nur zu Feder
Um dem ganzen etwas Farbe zu geben
Die triste Leere hier ist ja kaum zu ertragen
Und so muss man sich fragen...
Wieso es hier niemand für nötig hält
Obwohl es doch allen so gefällt
Keinen kurzen Satz zu schreiben
Das die Augen noch ein wenig hängen bleiben
Und ein Weilchen auf dem Blog verweilen
Um zu lesen noch 1,2 Zeilen
Faulheit nennt man dies
So wird manche Laune eines Schreibers mies...
Doch die Rettung naht ja schon bald
Um in Form von einem Gedichte macht sie Halt.

Ergebenst, Sargnagel.

11/11/2006 1:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home