Montag, Juni 05, 2006

05.06.2006, 00:32, Was'n los ?

Guten Abn'd, die Herrschaften
Schon mal überlegt, dass alles Geschriebene nur auf Abmachungen beruht. Was, wenn ich meine eigene Abmachung mit mir selber treffe und nur noch schreibe, wie man spricht ?
Naja, isansichsachä, ma kans wscheinlich grade noch so enziffan, aba sschon müsam swas zlesn.
Darum, halten wir und an die Konvention des Dudens und machen uns so das Leben leichter.
Wie sieht eigetnlich 'ne chinesische Tastatur aus ??? Oder eine afrikanische ? Die haben doch ganz andere Systeme...? Und wie komm ich überhaupt auf so'n Schmarrn und warum mach' ich mir Gedanken dazu ? Weil ich nichts bessres z'tun hab ? Kaum, was ist schon sinnloser, als'n Verkommenen Blog zu schreiben, den nie jemand lesen wird ? Mir egal. Hauptsach frei von Leuten, niemand da, der mich unterbricht.
Ah ja, mal zu einem wirklichen Thema... ....nein, besser nicht, ist mir zu unangenehm, zuzugeben, dass ich auf manche Diskussion verzichte zu Gunsten meiner eigenen Gedanken zu den Dauerrednern. Nie die Klappe halten zu können, zu nichts mal KEINE Meinung zu haben. Nervig, zu allem müssen sie ihren Schund dazugeben, interessierts wen ? Keine Ahnung, kann nur für mich selber reden. Da war ich letzthin (dürfte schon 2 Wochen hersein, die Tage dazwischen hab' ich mich volllaufen lassen) bei einem Kollegen. Man war zu dritt, 3 "alte" Schulkollegen von der Berufsschule, geredet, nein, gestritten haben zwei der drei, nun bleibt zu raten, wer zugehört und in sich hinein gelacht hat, während sich zwei Drittel der Leute gegenseitig die Nerven geraubt haben... 3 Versuche, es herauszufinden...